Bonds of all Kinds
Der Löwe sucht sein Lamm - Druckversion

+- Bonds of all Kinds (https://jaykay.bplaced.net/Bonds)
+-- Forum: Bürokratie (https://jaykay.bplaced.net/Bonds/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Wo seid Ihr? (https://jaykay.bplaced.net/Bonds/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Forum: Gesuche der User (https://jaykay.bplaced.net/Bonds/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Der Löwe sucht sein Lamm (/showthread.php?tid=1147)

Der Löwe sucht sein Lamm - Francesco Greco - 27.04.2025

DER SUCHENDE
Francesco Greco
.

Butler, bei der Familie Ricci
Der Suchende:
Francesco Greco (Avatar Jack Greystone), knappe 31 Jahre alt und Butler bei Amedeo Ricci, dem bekannten Mafiaanwalt. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und haben auch heute noch eine Art Beziehung, die sich allerdings auf rein sexueller Ebene bewegt. Ihre sogenannten Löwenkämpfe führen die beiden auf einem sehr hohen SM-Pegel aus. Francesco ist ein guter Butler, Organisator, Chauffeur, immer da, wo man ihn braucht, im Zweifelsfall auch mit den Fäusten schnell dabei, falls jemand seinen Chef angreifen sollte. Auf keinen Fall ist er ängstlich, er führt zwar die Anordnungen seines Chefs immer aus, aber er hat auch keine Angst, seine eigenen Ansichten zu äußern. Er ist extrem dominant, hat aggressive Anteile und ist verdammt eifersüchtig. Genau das ist der Punkt, weswegen sich Francesco gerade mit seinem Chef einen wüsten Streit liefert. Francesco ist nämlich der Meinung, dass Amedeo seinem kleinen Sub zu viel Liebe schenkt. Er will es nicht wahrhaben, dass Amedeo da jetzt jemanden hat, den er liebt. Francesco will nicht zugeben, dass er auch gern so einen kleinen Sub zum Verführen und zum Lieben hätte.

Der Löwe sucht sein Lamm
Der blonde Butler braucht jemanden zum Liebhaben
Du bist
Also, wie schon der Titel sagt, du bist ein Computerfreak, ein Nerd, der nichts anderes kennt, als Computerspiele zu entwickeln. Aber du hast auch ein dunkles Geheimnis, du hackst Programme von Überwachungskameras, dabei machst du keinen Unterschied zwischen privaten Haushalten und Clubs. Hin und wieder bekommst du so eine Session geboten, an der du selbst gern einmal teilnehmen würdest, traust dich jedoch nicht, allein in den Club zu gehen. Und so hast du auch Francesco das eine oder andere Mal im Club bei seinen Spielchen beobachtet. Der langhaarige Blonde hat es dir angetan, du findest ihn total faszinierend.

Wie kommen die beiden zusammen? Du triffst Francesco vielleicht beim Einkaufen, oder beim Joggen im Park. Du wirst ihn anstarren und er wird es bemerken. Es wird ihn nicht wundern, denn Francesco ist es gewöhnt so angeschaut zu werden. Wie und was dann passiert, kann man sich noch genauer zusammen überlegen.

Als Gesicht für Francesos kleinen Sub wünsche ich mir Romann Berrux. Würde mir aber auch einen anderen Vorschlag ansehen. Der Name ist frei wählbar.

Meine Postfrequenz liegt ab 2000 Zeichen aufwärts, je nachdem, was ich vorgelegt bekomme. Ich möchte einen Spieler, der nicht nur von Wiederholungen lebt, sondern auch eigene Ideen in das Spiel mit einbringt.

Das Bonds of all Kinds ist ein Reallife-Board, es existiert seit dem 3. Juli 2014 und ist in New York City angesiedelt. Das Inplay läuft seit August 2014. Wir spielen im Juni/Juli/August 2014 und bestehen dabei gemeinerweise auf einer Mindestpostlänge von 1500 Zeichen. Eine Anmeldung ist ab 18 möglich. Steckbriefe möchten wir auch gerne sehen, dafür gibt es aber keine verpflichtende Vorlage, gewünscht ist lediglich, dass der Stecki in Fließtext und nicht nur in Stichpunkten verfasst wird – er gilt gleichzeitig als Schreibprobe. Einen guten Schreibstil und gute Rechtschreibkenntnisse setzen wir voraus. Fehler kommen vor, bei jedem, das wissen wir, aber sie sollten sich in verträglichen Grenzen halten. Deine Postfrequenz sollte optimalerweise bei einem Post innerhalb von zwei Wochen pro Play liegen, es darf gerne auch schneller gehen, sollte aber nicht drastisch darunter liegen, wenn nicht gerade wichtige Schreibhindernisse vorhanden sind, die das fiese RL einem vor die Füße wirft. So ein Play soll sich schließlich weiterentwickeln, und da sind zwei Wochen schon eine lange Zeit, wenn man gerne Resultate sehen mag.

Link zum Forum

Der Gesuchte
Name kann frei gewählt werden

Computerfreak mit einem dunklem Geheimnis